Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
TAXI Schneider UG (Unternehmergesellschaft, haftungsbeschränkt)
Handelsregister Amtsgericht Ingolstadt HRB B 5428
Geschäftsführer Peter Schneider
Franz-Liszt-Str. 2, 85072 Eichstätt
Telefon: 08421 - 4477
Telefax: 08421 - 4658
Email: taxi@taxi-eichstaett.de

Copyright:
Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Texte, Bilder und andere in der Website veröffentlichten Informationen unterliegen - sofern nicht anders gekennzeichnet - dem Copyright von Taxi Schneider. Jede Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne Genehmigung des Webmasters ausdrücklich untersagt. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.

Links:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten.

Code & Design:
Sebastian Schneider